banner4
banner3
banner1
banner2

Wie es der Brauch auch heuer wieder vorsah, wurden am letzten Samstag im August Bohnen von den Gärten "gestohlen" und anschließend gekocht.

 

Am darauffolgenden Sonntag, 03.09.2017 fand der Schutzengelsonntag statt, wo die Messe für Burschen und Jungmänner gefeiert wurde. Wer einen roten "Nagel" von einem Balkon ergattern konnte, konnte diesen Stolz zur Schau tragen.

 

Darauffolgend wurden wir von unserem ehemaligen Hüttenwirt Holzer Georg zum Nudlessen auf der Tessenberger Alm eingeladen.

 

Viele unserer Mitglieder folgten dieser Einladung und so ließen wir den Nachmittag (und auch leider die letzte Veranstaltung mit dem aktuellem Ausschuss) gemütlich und dankbar ausklingen.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei Schorsch für die Gastfreundschaft!

 

Schutzengelsonntag_Titel

 

Weitere Bilder gibt´s hier zu sehen!

seperator1

Slideshow
Wir sind auch auf Facebook!